News
Herzlich willkommen, Muhammad Abbas!
25.02.2025 // 16 Uhr
Muhammad Abbas kommt aus dem atemberaubenden Hunza-Tal in Pakistan. Dort, wo die majestätischen Berge und die reiche Kultur inspirieren, begann seine Reise in die Welt des Kulturmanagements.
Dank der renommierten Rave-Foundation des @ifa.de ist er Stipendiat im @iwalewahaus der Universität Bayreuth – einem lebendigen Ort, an dem Kulturen aus Deutschland, Afrika, Asien und der Welt aufeinandertreffen.
Bayreuths ruhige Atmosphäre ist der perfekte Ort, um kreativ zu sein und neue Perspektiven zu gewinnen – ein spannender Kontrast zum wilden, ursprünglichen Charme seiner Heimat Hunza.
Seine Mission? Brücken zwischen Kulturen bauen, den Austausch fördern und zu einer Welt beitragen, in der Verständnis keine Grenzen kennt.